Terminanfrage

TERMINANFRAGE ONLINE

Das Buchungstool macht es Dir und uns leicht. Mit wenigen Angaben und einigen Klicks landest Du direkt in der VG Velo Fahrradwerkstatt. Du grenzt Deine Wünsche bereits grob nach den Servicekategorien ein, schreibst uns eine Nachricht oder stellst Deine konkreten Fragen. So kann das Team von schnell, individuell und gezielt auf die Anfrage reagieren. Wir melden uns in jedem Fall umgehend. Solltest du keine Antwort von uns erhalten, schaust du bitte in deinem SPAM-Ordner nach

Terminanfrage starten

0$

Vielen Dank, deine Nachricht wurde versandt. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir. Falls die Rückmeldung von uns nicht bald kommt, schaust du Bitte in deinem SPAM-Ordner nach.

Servicepakete / Inspektion

Möchtest du ein Service-Paket oder eine kostenlose Fahrradüberprüfung buchen?








Ich brauche nichts von oben. Weiter zum nächsten Schritt.

Sie müssen ein Element auswählen, um fortfahren zu können.

Nächster Schritt

Wartung, Reparaturen und Einzelteile

Benötigst du ein Wartungsservice, Einzelteile oder Fahrrad-Reparatur?













Sie müssen ein Element auswählen, um fortfahren zu können.

Nächster Schritt

Wunschtermin

Wir bestätigen im Anschluss deine Buchung bzw. schicken dir Terminvorschläge zu, falls dein Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein sollte,

Sie müssen ein Element auswählen, um fortfahren zu können.

Nächster Schritt

Der letzte Schritt ...

The final estimated price is :

Zusammenfassung

Beschreibung Information Menge Auswahl
Rabatt:
Gesamt:

Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP Adresse einverstanden. Deine Daten werden zur Kontaktaufnahme verwendet.

TERMINANFRAGE SENDEN

Anfrage per Email
oder Telefon

Für eine Terminanfrage und -vereinbarung stehen Dir bei der SG Velo Fahrradwerkstatt mehrere komfortable Möglichkeiten nach Deinen persönlichen Vorlieben offen.

Du erreichst uns von Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer +43 660 7003220

Prinzipiell rund um die Uhr kannst Du uns eine E-Mail an info@sgvelo.at schicken.